Private Nummer ruft an?

4 Antworten

du kannst in den telefon-einstellungen (nicht normale einstellungen, die einstellungen für die telefon-app) sagen, dass private nummern automatisch abgelehnt werden, für die person die anruft erscheint das so als hättest du einfach nur sofort aufgelegt

Die Polizei ruft niemals anonym an. Auch keine andere Institution würde anonym anrufen.

DerHelfer9911  05.06.2021, 17:09

Das ist leider Falsch. Meine Mutter ist Polizeibeamtin und wenn sie über das Telefon der Dienststelle anruft, ist es anonym.

Polizei ruft tatsächlich immer Anonym an.

Du kannst anonyme Anrufe aber auch komplett blockieren. Google das einfach in Kombination mit deinem Handy Modell.

Beowulf  11.08.2021, 16:33

Polizei ruft nie privat an. Allerdings können Spammer die Rufnummer fälschen und unter der Polizeinummer anrufen!

DerHelfer9911  11.08.2021, 18:28
@Beowulf

Wenn meine Mutter von der Arbeit anruft, ist immer privat.

Spoiler: Sie ist Polizeibeamtin.

OI OI OI Ich denke es ist nur ein Freund/Freundin von dir dich bisschen verarschen wollen Kp ob ich recht hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung