Präferieren Männer Frauen mit einem ausgeprägten Sinn für Humor oder eher solche, die ernster sind?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ausgeprägtem Humor 71%
ernster 29%

3 Antworten

ausgeprägtem Humor

Ich präferiere Frauen, die mich wuschig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ernster

schwierig es zu formulieren, aber aufmerksam zu sein, würde ich eher der Kategorie "ernster" zuordnen. Also, dass man sich als Mann respektiert fühlt. Wenn sie immer nur am lachen ist, zweifelt man bisschen, ob man als Person ernst genommen wird. Aber ansonsten ist Humor immer sehr sehr wichtig.

ausgeprägtem Humor

Eine Frau ohne Humor könnte meinen Humor wahrscheinlich kaum ertragen...also... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung