Portsperre in der Schule umgehen?

5 Antworten

Da das nicht wirklich legal und im Sinne deiner Schule ist wirst du hier keinen Support dafür bekommen.

Das könnte per VPN funktionieren. Allerdings setzt das voraus, das nicht auch die VPN Dienste und Ports gesperrt sind. Illegal ist daran nichts, was sollte den daran auch illegal sein. Dem Gesetzgeber ist das ziemlich egal was in der Schule gesperrt wird und was nicht und wie man dies umgehen kann.

Allerdings kann es sein, das du damit gegen die Nutzungsregeln in der Schule verstößt.

nikey1
Fragesteller

Ja ich habs schon per vpn versucht das verbindet sich abet nicht, ich nehme an diese ports sind auch gesperrt. Aber danke dass hier auch Menschen sind die versuchen zu helfen und nicht gleich Polizei spielen! :)

Einfach nicht übers WLAN gehen?

nikey1
Fragesteller

Wenn ich eine Datenflat hätte kein Problem

KeinName2606  02.11.2015, 10:49
@nikey1

Dann besorg dir eben eine. Wenn die das gesperrt haben, ist das eben so. Wenn du unbedingt spielen willst anstatt was sinnvolles zu machen und dann Abends Freizeit zu haben - kauf dir ne Flat. Ist  doch sowieso bei jedem Tarif schon dabei.

Ja gibt es. Aber das verstößt gegen die Schulordnung oder Nutzungsbedingungen der Schule.

nikey1
Fragesteller

Stört mich nicht

utnelson  02.11.2015, 10:55
@nikey1

Dann musst du dir eine andere Seite suchen, um dich über illegale Sachen zu unterhalten.