Polizei?

2 Antworten

Das kann Jede(r) sein, welche(r) die Handynummer von Schwester 2 hat.

Aber solche dummen Aktionen werden i.d.R. von "Freunden" bzw. nahen Verwandten verübt. Dein Verdacht ist also nicht von der Hand zu weisen.

Allerdings ist es Schwester 2, welche die Anzeige machen müßte. Du könntest sie aber zur Polizei begleiten und dort Deinen Verdacht äußern.

Joleen0104
Fragesteller

Lieben Dank

Joleen0104
Fragesteller

Das muss aber Schwester 1 gewesen sein weil die beiden schon lange ein Streit haben

Waldi2007  15.05.2024, 13:45
@Joleen0104

Ohne Beweise bringen Vermutungen leider nicht viel. Aber wie gesagt: Du kannst gerne einen Verdacht äußern und die Polizei wird dem dann nachgehen!

Joleen0104
Fragesteller
@Waldi2007

Es war Schwester 1 ,wir haben eine Anzeige von der Polizei zu ihr geschickt

Das kann die Schwester gewesen sein oder jede andere Person, welche die Mobilfunknummer hat und eventuell noch eine Rechnung mit euch offen hat.