pokemon heartgold - zuneigung erkennen

4 Antworten

In Dukatia City gibt es ein Mädchen bei dem du die zuneigung prüfen kannst. Wenn das Mädchen sagt: Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben!

Dann wmüsste es sich beim nächsten Levelanstiegt entwickeln.

Hier noch eine seite wo du mehr infos über die Zuneigung erfahren kannst: http://www.pokewiki.de/Freundschaft

Wenn du es anspricht und es dan kommt: Evoli schmiegt sich ann dich oder Evoly folführt plötzlich ein tänzchen vor freude.

du musst den am tag trainieren und damit er dir zuneigung gibt muss es manchmal aber nur manchmal bei bericht ein smileyy haben dann geht es aber nur am tag das ist das wichtigste