PlayStation 5 schaltet sich automatisch ein wenn ich meinen Fernseher anschalte?

2 Antworten

Einstellungen -> System -> HDMI -> HDMI-Geräteverbindung aktivieren -> One-Touch Play Aktivieren

ItzD4nny  16.11.2022, 15:17

Bzw. glaube es reicht den vorletzten Punkt aus zu schalten

Hast du deine Ps5 komplett ausgeschaltet oder ist sie nur im Ruhemodus?

Kann auch sein, das dass so ist weil die ps5 mit dem Fernseher angeschlossen ist, du kannst das aber ausschalten:

Einstellungen> System> HDMI> HDMI Geräteverbindung Deaktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung