Planet Coaster achterbahnen?

2 Antworten

Die Achterbahn "Torque" kann das, dafür gibt es einen speziellen Launch-Abschnitt, einfach mal bei den Bremsen und anderen Schienentypen schauen bei dieser Achterbahn, da ist er dabei.

Lufux
Fragesteller

vielen dank

Wenn ich das richtig verstehe willst du während der Fahrt einen Zug gegen die Fahrtrichtung beschleunigen - ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Lufux
Fragesteller

ich habe aber in mehreren videos gesehen, wie der wagen auf einem bestimmten abschnitt nach zb. einer abfahrt oder grossen schraube gebremst haben , ihn zurückgeschubst haben aber so , dass er die abfahrt nicht bis ganz nach oben schafft, er dann wieder in die richtige richtung fährt und auf dem abschnitt, wo er zurückgeschubst wurde mit einem katapult,,start" in die richtige fahrtrichtunf beschleunigr wurde

MrMiles  04.12.2016, 18:22

Du kannst sowas natürlich durch ein einfaches Gefälle erreichen. Trim Brakes auf eine Steigung setzten - Dann rollt der Zug durch die Schwerkraft zurück.

Ansonsten vielleicht einfach mal ein Kommentar auf YouTube setzten und die Lehre fragen wie sie es gemacht haben.

Ireeb  04.12.2016, 19:28

Natürlich geht das, bei der Achterbahn "Torque"