Photoshop installieren ohne Laufwerk?

2 Antworten

Ich habe selbst Photoshop auf meinem Computer und ich muss dich leider enttäuschen ohne Laufwerk wird das nichts aber du kannst einem Freund der einen Computer mit Laufwerk hat fragen ob er dir den Inhalt auf eine exteren Festplatte brennt und dann kannst du es auf deinen Computer geben.

Sonst kannst du es noch auf der officelen Website versuchen aber so genau weiß ich das leider nicht.

LG Lili

doch, sollte gehen. grundsätzlich kann man immer die 30 tage testversion herunterladen und anschliessend die Seriennummer eingeben um die Vollversion freizuschalten. Da Version 6 natürlich nicht die aktuellste Version ist, kann ich dir leider keinen offizielle Download von der Adobe Webseite anbieten, ich habe aber auf der folgenden Seite noch einen Download gefunden. http://www.brothersoft.com/adobe-photoshop-elements-210705.html Der sollte grundsätzlich auch gehen.

Viel Spass mit Photoshop