Partnerschaft auf Twitch und YouTube wie funktioniert das?

1 Antwort

Du brauchst nur ein Gewerbe, damit kannst du beides abdecken.

Als Affillate darfst du streamen wo du willst, auch auf YouTube. Erst als Partner darfst du nicht GLEICHZEITIG auf Twitch und YouTube streamen. An verschiedenen Tagen wäre das inzwischen erlaubt. Und ab Sommer 2023 fällt auch das weg, dann darfst du auch als Partner streamen wo du willst.

Allerdings darf man inzwischen schon als Twitch Partner zeitgleich auf TikTok oder Instagram streamen.

Bei den Twitch Partner-Verträgen hat sich in den letzten Monaten einiges verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luis1600
Fragesteller

okay wow danke