Panzerglas wird bei Sonnenstrahlung Blau?

3 Antworten

Es gibt da so einen Spruch: Wer billig kauft, kauft doppelt.

Und das ist bei dir nun der Fall. Kauf dir einen vernünftigen Displayschutz und nicht diesen Billigmüll von ebay.

GamersBro
Fragesteller

Jawohl! Wird demnächst gemacht :D

Ja, Billiggelumpe bei einem High End Smartphone. Mach das runter und kauf dir eine ordentliche Panzerglasschutzfolie. Welches Modell hast du denn?

GamersBro
Fragesteller

Ich hab ein iPhone 12. Jedoch in der Vergangenheit habe ich immer billig Panzerglas gekauft, aber hatte nie dieses Problem..

Kauf dir ein gutes Glas.

Meine Empfehlung für Glas und Hülle ist immer Spigen ;D

GamersBro
Fragesteller

Danke vielmals für den Tipp. Von den drei Panzergläsern, die ich jetzt hatte, hab ich jetzt das eine gewechselt und sozusagen ein anderes jetzt von den zwei weiteren vorhandenen genommen, und da ist das Problem auf einmal nicht da. Das war jetzt nur bei dem einen tatsächlich ich weiß nicht, woran das wirklich liegt, dass er sich komplett blau färbt bei Sonnenlichteinstrahlung.