Pandabuy Geld zurück?

3 Antworten

...könnte ich dann wenn mein Paket beim Zoll landet mein Geld zurückbekommen?

Du fragst als Käufer?

Nein, da der Verkäufer einen Versandnachweis hat.

Und wenn sich die Ware beim Zoll als Fälschung herausstellen sollte, dann hast Du als Importeur ganz andere Probleme.

Du wirst übrigens auch erhebliche Probleme bekommen, sobald PayPal erfährt, dass Du minderjährig bist.

Deine Idee wäre ja superpraktisch. Man kann dann immer was in Asien kaufen und nie was zahlen - da jede Sendung zum Zoll geht.

Wenn etwas nicht einfuhrfähig dann ist es dein Problem, und nur dein Problem. Denn du bist der der sich zu informieren hat ob man Ware importieren kann und dass die Papiere stimmen.

Nein, das Geld kriegst du nicht wieder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung