P2 Nagelpflege (DM) in Österreich oder online

1 Antwort

also ich kenne nur Amazon und die Pflegeserie gibts in Ö sowieso nirgends ausser im Outletstore in Wr. Neustadt. Ich fahre wegen dem Zeug 1x pro Jahr nach Passau, ist für mich näher und ich decke mich dann halt ordentlich ein......

IaraIara
Fragesteller

Also in Wiener Neudorf gibt es die Pflegeserie? Danke! Da muss ich doch glatt schauen das ich da mal hinkomme. Deutschland ist für mich leider noch weiter :-). Zu blöd das ganze. Da wird es schon in Österreich hergestellt und dann bekommt man es überall leichter als hier.

IaraIara
Fragesteller

Hmm, hab heute beim Kundenservice gefragt, auch in Wiener Neudorf gibt es die P2 Nagelpflegeserie nicht :-(. Schade. Werd wohl darauf verzichten müssen.

mela2001  25.05.2013, 00:40
@IaraIara

oh, sorry, ich hab das mal in einem Blog gelesen, dass die das dort haben :-(

ist allerdings schon länger her; trotzdem Danke für die Auszeichnung!