Overwatch Level?

1 Antwort

Ist das Endorsment Level.

Nach Spielen wird dir angeboten deinen Mitspielern ein Kompliment zu machen bspw. für gutes Verhalten, guter Teamspieler, guter Shot-caller usw.

Sowohl der Spieler als auch derjenige der anderen die Komplimente macht, bekommt etwas exp und eben noch exp für dieses endorsment level (letzeres kann man aber nicht sehen). Wenn du dich also gut verhälst, viele Leute endorst und selbst oft endorsment bekommst, dann steigt dieser Level.

Wirklich bringen tut es dir nichts aber man kann zumindest Rückschlüsse ziehen. Wenn du jemanden mit Level 1 siehst brauchst du dich nicht wundern wenn er dich flamed, wenn jemand Level 4 oder 5 ist, sind es meistens eher angenehmere Zeitgenossen.

tommy1T  12.10.2022, 00:09
bspw. für gutes Verhalten, guter Teamspieler, guter Shot-caller

das gibt es nicht mehr und ist einfach nur ein generelles endorsement

(letzeres kann man aber nicht sehen)

woher weißt du das dann?

Wenn du dich also gut verhälst, viele Leute endorst und selbst oft endorsment bekommst, dann steigt dieser Level.

mmm... naja....

Wirklich bringen tut es dir nichts

doch, es hat sowohl in ow1 etwas gebraccht: man hat jede woche paar lootboxen bekommen. endorsement level - 1 = anzahl der lootboxen

in ow2 bekommt man hingegen jede woche etwas xp für den battlepass

Wenn du jemanden mit Level 1 siehst brauchst du dich nicht wundern wenn er dich flamed, wenn jemand Level 4 oder 5 ist, sind es meistens eher angenehmere Zeitgenossen.

das stimmt auch nicht wirklich, "jeder" flamed, egal welches level. ein level 1er hat entweder gerade angefangen oder eine lange zeit lang nicht mehr gespielt

Invictu520  12.10.2022, 20:12
@tommy1T
das gibt es nicht mehr und ist einfach nur ein generelles endorsement

Ja dann gibt es nur noch eins aber die Gründe für die man es vergeben kann bleiben trotzdem gleich.

woher weißt du das dann?

Der Fakt, dass du Level aufsteigst bedeutet es müssen Kriterien erfüllt werden damit du einen Level aufsteigst. An irgendwas muss das ja gemessen werden. Ich weiß natürlich nicht ob das ein exp system ist aber irgendeine Art von Fortschritt wird im Hintergrund gemessen werden.

mmm... naja....

Ich mein, das ist einfach ein Fakt. Das Level wird nicht durch Zufall generiert.

doch, es hat sowohl in ow1 etwas gebraccht: man hat jede woche paar lootboxen bekommen. endorsement level - 1 = anzahl der lootboxen
in ow2 bekommt man hingegen jede woche etwas xp für den battlepass

Man hat auch in OW1 Exp für endorsements bekommen (dort natürlich fürs Level und nicht für den Battlepass, das muss ich vermutlich dazu schreiben weil du hier so pingelig bist und sonst drauf hingewiesen hättest das es in ow1 keinen Battlepass gab). Im Endeffekt fand ich das bisschen exp und die lootboxen aber trotzdem nutzlos. Das Level in ow1 war nur eine Zahl und man wurde mit den lootboxen eh zugemüllt, so dass man nach nicht allzu langer Zeit den meisten Content hatte. Ich hatte lange bevor die Endorsements kamen schon einen großteil der Skins etc. Wenn man in ow2 nur bisschen battlepass exp bekommt ist dieses system noch wertloser. Zumindest in meinen Augen.

das stimmt auch nicht wirklich, "jeder" flamed, egal welches level. ein level 1er hat entweder gerade angefangen oder eine lange zeit lang nicht mehr gespielt

Wenn du permanent flamest wirst du nicht level 4 oder 5. Ja auch ein Level 4 oder 5er wird man toxic sein aber es is zumindest weniger häufig der Fall. Ich habe das Spiel gesuchtet und war teils toxic, ich habs nie über Level 3 geschafft meistens war ich bei Level 2 oder 1. Und ich bin Level 1600.