Orangenaufbewahrung?

Justme675  01.05.2024, 12:11

Ich könnte schwören da stand Organaufbewahrung😅💀

Shoron
Fragesteller

Echt, ich habe es aber nicht nachgebessert. Du schaust zu viele schlechte Filme.

1 Antwort

Immer im Kühlschrank. Auch wenn man das bei Zitrusfrüchten nicht machen soll. Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Da halten die nämlich auch mal 14 Tage.

Der eigentliche Grund ist der, dass wir zum Frühstück gerne kalten Orangensaft trinken. Gläser haben wir deshalb im Gefrierschrank und Orangen und Zitronen im Kühlschrank.