Online Freunde kennenzulernen?

5 Antworten

MEEFF (da kann man sogar viele Freunde im Ausland finden)

Allein Tage Zähler (da findet man fast nur deutsche Leute und da sind auch einige Fakes die einem was verkaufen wollen oder weirde Fetisch-Leute die was von dir wollen aber meistens findet man auch ein paar normale Leute)

Online lernst Du niemanden wirklich kennen. " ich mag es einf neue menschen kennenzulernen" die dann alles schönen, retuschieren und vielleicht auch noch lügen. Alles Fake! Das ist und bleibt oberflächlich und stimmt nur zu 50%, wenn überhaupt. Deswegen sind diese Leute doch nur Online unterwegs, weil Du es nicht nachprüfen kannst.

Aber wenn Du meinst, unkritisch alles zu akzeptieren, dann mach das.

Apps kenne ich keine, weil ich mit echten realen Menschen spreche.

MFG Sturmy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Hey,

es gibt die App SLOWLY, mit der kann man virtuelle Briefe an Nutzern aus aller Welt versenden. Habe selbst damit sehr gute Erfahrungen gemacht!

facebook, gibt ja lokale gruppen. geh in facebook gruppensuche , gib die stadt oder den landkreis ein von dir, sagen wir mal münchen oder hamburg oder düsseldorf oder aschaffenburg oder würzburg und dann werden dir gruppen angezeigt. da suchen menschen neue freunde, oder partner, oder spieler oder leute die bock auf rad fahren, essen gehen, sauna, schwimmbad, fußball, sport, golf, was auch immer haben.