Nutzt ihr Quora?

5 Antworten

Als vor knapp 2 Jahren immer weniger bei ask.fm los war suchte ich nach einer alternativen Frage-Antwort Plattform. Empfohlen wurden mir gutefrage.net und Quora. Ich habe mich für gutefrage.net entschieden. Da zwei Frage-Antwort Plattformen mehr als genug sind, nutze ich Quora nicht.

Hi. Nein ich habe Quora noch nie benutzt. Nur mal reingeschaut aber nicht registriert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Quora nutze ich nicht, es sei denn, dass ich Beiträge von unterschiedlichen Nutzern daran lesen möchte. :))

Nein, habe keine Interesse daran

7veren⁷

Das mit den ständigen Nazi-Juden-Geschichten im Verlauf ? Ich hatte mal den Fehler gemacht da ein Konto zu erstellen - jetzt kriege ich dauernd email von denen.

DavidGoggins
Fragesteller

Jo ich auch 🤣 kann man aber bestimmt auch irgendwie abstellen