Nintendo Switch Spielstände auf anderen Account übertragen?

1 Antwort

Ich weiss es jetzt nicht genau ob du das meinst aber ja in der einstellung der Switch sollte stehen irgendetwas solches:

spielstände auf eine andere konsole übertragen. Such einfach noch mal genauer. Ok?

und wenn du es in der Systemeinstellung nicht findest dann drück mal die + oder - Taste auf der switch während du im homemenü bist.! Dann kommst du glaube ich in ein menü. Dort könnte auch stehen spielstand übertragen.