Nico Schlotterbeck oder Keven Schlotterbeck?

2 Antworten

Nico, wobei das eher Gesamteamwork ist. Wer wo richtig reinpasst ist hilfreich. Aber nicht unbedingt gut.

Beide nicht wirklich klasse und imo überbewertet. Waldschmidt ist auch nie erstligatauglich gewesen und familienüberhyped. Der spielt gerade mal richtig da, bzw nächste Saison

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Der eine spielt momentan um den Platz im CL FInale, der andere spielt gegen den Abstieg.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
miregal869
Fragesteller

Finde aber ehrlich gesagt, dass Nico für dieses Niveau nicht besonders gut spielt. Macht im Gegensatz zu Keven einfach noch zu viele Fehler.

iiarurel818  01.05.2024, 22:41
@miregal869

Nico spielt gegen Mbappe, Keven gegen Bebou.
Natürlich macht Schlotterbeck fehler, die gleicht er aber fast alle, immer aus.
Die Tackles die er macht, macht kein anderer IV.
Gibt kaum einen "kompletteren" IV, als Nico Schlotterbeck, besonders nicht auf dem Niveau, auf dem er spielt.

Im Spiel gegen PSG stand jetzt auch absolut Fehlerfrei.