NFC- Tags?

1 Antwort

Die "Rückenbedeckung" klingt nach Übersetzungsfehler, keine Ahnung was damit gemeint sein soll.

Bei der größe kommt es etwas darauf an was du damit machen willst und was für ein Handy du besitzt. Du kannst entweder Aktionen und Daten direkt auf dem Tag speichern oder du lässt dies z.b. von der Kurzbefehle App unter IOS ausführen, diese nutzt nur die eindeutige Seriennummer des Tags und speichert somit gar nichts auf dem Tag. Aber auch wenn du die Aktionen direkt auf dem Tag speicherst sollten 144 byte ausreichen, solange du nur simple Aktionen oder Daten darauf speicherst

LillY755
Fragesteller

Okay, Dankeschön. Ich hab tatsächlich gar keine Ahnung, in welchem Fall man etwas darauf speichert. Ich möchte tatsächlich einfach nur, dass meine Alexa ein Lied spielt, sobald ich den Tag scanne und gerne das Licht damit steuern.