Netflix Gratismonat - Abzocke?

3 Antworten

Nein musst du nicht das ist für das nächste Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lenamausi203
Fragesteller

Aber ich habe doch gekündigt???

lenamausi203
Fragesteller

Ich meine ja auch, dass ich gezwungen werde für den nächsten Monat zu zahlen,obwohl ich direkt gekündigt habe

ILoveNCIS  22.06.2019, 20:04
@lenamausi203

Also du hast den Probemonat getestet und dann vor Ablauf des Probemonats gekündigt versteh ich das jetzt richtig

lenamausi203
Fragesteller
@ILoveNCIS

Genau, die Kündigungsfrist soll ja 1 Monat betragen? Oder habe ich damit sofort meinen probemonat gekündigt?

Wenn das Guthaben aufgebraucht ist, ist Schluss. Man kann nicht kündigen und Guthaben übrig haben, es wird verbraucht.

Steht alles auf Netflix.

Was passiert, wenn ich Netflix kündige und noch Guthaben von einer Geschenkkarte auf meinem Konto habe?
Ihr Konto wird erst gekündigt, wenn das Guthaben von Ihrer Netflix-Geschenkkarte vollständig aufgebraucht ist. Nach Ihrer Kündigungsmitteilung können Sie unseren Dienst noch für die Zeit nutzen, für die Guthaben von Ihrer Netflix-Geschenkkarte auf Ihrem Konto vorhanden ist. Wenn Ihr Guthaben aufgebraucht ist, tritt die Kündigung in Kraft und Sie können nicht mehr streamen.
https://help.netflix.com/de/node/407

Sicher, dass du den Gratismonat genutzt hast und nicht einfach eine Mitgliedschaft gekauft hast indem du wie du sagt die Daten deines Gutscheins genutzt hast?

Wenn man sich irgendwo für einen Gratismonat anmeldet, muss man für gewöhnlich erst nach Ablauf des Monats Kontodaten oder ähnliches angeben.

Y00Y00  21.06.2020, 10:33

Nein um Betrug zu verhindern muss man kontodaten schon beim abonnieren angeben