naruto? kakashi und rin welche folge?

RIN - (Anime, Manga, Naruto) UND - (Anime, Manga, Naruto) KAKASHI - (Anime, Manga, Naruto) HATAKE - (Anime, Manga, Naruto)

3 Antworten

Hey mranime1605 :) ,

Wieso und weshalb Kakashi Rin getötet hat wurde bis jetzt nur im Manga erklärt (offenbart).
Eine Episode gibt es noch nicht , das dauert noch eine weile! ^^

LG ,

mranime1605
Fragesteller

danke gibs den noch folgen mit rin und kakashi und weißt du zufelig welches kapitel im manga ?

DeXon  14.08.2013, 23:25
@mranime1605

Hmm , weiter Folgen mit Rin und Kakashi weiß ich echt grad nicht sorry! :( ^^

Da kenn ich mich eher beim Manga aus , dass war Naruto KAPITEL 629.

NikeZ  15.08.2013, 13:47
@mranime1605

Es gibt die folgen mit minato kakashi obito und rin...daa zeigen sie die vergangenheit von Kakashi

Es gibt bisher nich keine folgen davon aber im Internet kann man schon den manga (einzelne szennen) davon lesen . Ich selbst hab alle naruto bänder auch shippuden und der band müsste auf jeden fall bald rauskommen. Ich kann dir zu 95% versichern das kakashi rin tötet aber bis es das als folge gibt kann dauern

mranime1605
Fragesteller

danke ^^

Ja, die Folge gibt es. Da wird auch die ganze Wahrheit über Rins Tod geklärt (es ist nämlich ganz anders als es aussieht) allerdings gibt es diese Ereignisse bis jetzt nur im Manga^^ Bis das im Anime kommt dauert es noch ein Weilchen

mranime1605
Fragesteller

Danke ^^ freu mich schon drauf :)