Nackig schlafen?

19 Antworten

Ja, wenn Du das möchtest, spricht nichts dagegen, und Du musst das auch vor niemandem erklären oder gar rechtfertigen.

Ja habe es früher auch mal gemacht um es auszuprobieren ist aber kein großer unterschied also schlafe ich in Unterhose um unangenehme Situationen zu vermeiden.

Ich m19 mache das auch erst seit ein paar Tagen. Meine Mutter ist momentan nicht da und von demher habe ich es einfach mal ausprobiert. Natürlich ist es mies peinlich sich dann nackt vor den Eltern zu zeigen, geht mir auch so, aber man zieht sich halt an bevor man aus' m Zimmer rausgeht. Mein kleiner Bruder schläft mittlerweile auch nur noch in Unterhose jetzt wenn's so warm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kugelflitz  18.08.2023, 14:59

Was ist daran peinlich? Die wissen doch wie du nackt aussiehst.

Ja ist doch legitim also ich schlafe auch neben meinem Freund immer so. Weil ich sehr nah an ihn sein will. Er macht es zwar nicht ist doch aber ok

Ich schlafe im Sommer immer nackt! Die Bettwäsche muss natürlich wenigstens jede Woche gewechselt werden. 😗