Nachbarn hassen uns obwohl wir nix machen?

einfachhezy  20.08.2023, 23:05

Seid ihr denn nachts auch laut?

Misaki101
Fragesteller

Hey eigentlich nicht meine Mutter schaut fern auf eine angenehme Stufe und ich auch wie gesagt die hassen uns seit wir da sind

2 Antworten

Deswegen hasst er euch doch nicht. Ihr habt wohl seinen Schlaf gestört und deshalb war er so erbost.

Wahrscheinlich liegt das Problem bei ihm.

Alkoholiker schlafen gerne tagsüber. Einfach ein zorniger, unzufriedener Mensch.

Misaki101
Fragesteller

Er hat eine Frau und ein Haustier ein pitpul aber ein braver Hund aber alle zwei hassen uns

Plaritma  20.08.2023, 23:26
@Misaki101

Jeder braucht ein Hobby. Bei denen sind es die Nachbarn, über die sie sich gemeinsam aufregen können.

Das Paar mag sich vielleicht gegenseitig auch nicht. Aber jetzt haben sie ein gemeinsames "Feindbild"; nämlich die neuen Nachbarn. Und da sind sie sich einig und helfen hier zusammen.

Grüße einfach freundlich. Mehr kannst du nicht tun. Aber das solltest du versuchen. Vielleicht ist die Frau dann auch freundlich zu dir.

Er hasst euch nicht. Vielleicht macht ihr unbewusst mehr Lärm als ihr glaubt. Trampelt ihr eventuell?