Nach wie viel Wochen / Monaten ohne Kontakt Hoffnung aufgeben?

4 Antworten

Such dir ne neue. Ausserdem erscheint mir das doch eine Ausrede zu sein. Wer lässt sich bitte sowas von den Eltern verbieten?!?

Hallo!

Glaubs mir: Gib die Hoffnung lieber auf, bevor du hinterher enttäuscht bist! Die Enttäuschung danach ist viel schlimmer als wenn man gleich aufgibt. Wenn sie dir schon seit einer Woche nicht mehr geschrieben hat, dann ist es eigentlich so gut wie sicher, dass zwischen euch nicht mehr viel passieren wird.

Grüße, Dreams97

thishurts
Fragesteller

Naja aber 1 Woche ist nicht so sonderlich lange..Ihre beste Freundin meint ske meldet sich ziemlich sicher noch. Aber erst nach weiteren Wochen des Wartens..

Die Frage kann wirklich niemand beantworten. Vielleicht hörst du morgen vor ihr, vielleicht im nächsten Jahr, vielleicht nie.