Musiksuche?

10 Antworten

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Odesza feat. The Knocks (Love letter)

Joel Corry & Tom Grennan (Lionheart)

Sam Fender (Wild grey ocean)

Lost Frequencies feat. Elley Duhé & X-Ambassadors (Back to you)

Dermot Kennedy (Kiss me)

Craig David & Galantis (DNA)

Rema (Calm down)

Khalid (Satellite)

Maneskin (The loneliest)

Fedez (Crisi di stato)

Blanco (Nostalgia)

Quevedo & BZRP (Music sessions #52)

Burna Boy (Alone)

Rihanna (Lift me up)

Hozier (Swan upon Leda)

Stephen Sanchez (Until I found you)

Joshua Bassett (Different)

Cian Ducrot (All for you)

Moby (When it's cold I'd like to die)

Stormzy (Firebabe)

Cigarettes after Sex (Heavenly)

anesneir  08.02.2023, 15:23

Schön, dass du mit meinen Vorschlägen etwas anfangen konntest. Besten Dank für den Stern!

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Ich schreib hier mal mehrere Genre hin

K pop:

Fake Love Bts, Blackswan Bts, On Bts, ugh bts (Rap), DeangBts (Rap), es gibt so viele gute kann die hier nicht alle aufzählen.

Das Komplette Indigo Album von Rm ist Rap

August d von Agust d, Daechwita Agust d

Still with You jungkook, Chrismas Tree V

Hallazia Ateez, Guerilla Ateez, Deja Vu Ateez, Wonderland Ateez, Cyperpunk Ateez,...

Good boy gone bad TXT, Run away TXT, Sour The rose, Childhood the Rose, Case 143 Stray Kids, Venom Stray kids, Back door Stray kids, Maknae on top Stray kids, ,Racha stray kids, Futer Perfect Enhypen, Fever enhypen, Shout out enhypen, Nxde G idle, Tomboy G idle, My Bag G idle, Shut down Blackpink

Jazz hab grad keine Lust songs aufzuzählen,

Pop/ Weiteres Schreib ein paar gute Sänger her:

Conan Grey, Chase Atlantics, Eminem, The neigbourhood, Harry Styles, The weekend, SZA, das sind ein paar die mir grad eingefallen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Hi,

Meine Lieblingsongs:

  • Silver Spoon und The truth untold- BTS
  • Sing for you- EXO
  • Daechwita- Agust D
  • Arson- J-Hope

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Mai 2022 Army 💜💜💜