MPU Ich habe vor 13 Jahren schon mal eine MPU gemacht und bestanden. Nun muss ich erneut eine machen. Wirkt sich dies aus? Ich befinde mich gerade in einer LT?

1 Antwort

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du die LT wegen Alkohol machst...

Je nachdem ob der FEB deine Erkrankung bekannt ist, gelten für dich höhere Anforderungen bzgl. der Fragestellung. Somit sollten z.B. deine Abstinenznachweise den Buk entsprechend vorhanden sein.

Lies hier einfach mal nach was von dir erwartet wird: https://www.mpu-vorbereitung-online.com/forum/threads/neue-beurteilungskriterien-buk-4-auflage.3750/#post-66049

Die TF vor 13 Jahren ist mittlerweile gelöscht, du gilst somit aus Sicht der FEB als Ersttäter(in).