Motivationsschreiben Flugbegleiterin

3 Antworten

.... ein perfektes Motivationsschreiben! Ich finde da nichts, was ich verbessern würde.

Du kommst erwachsen, ehrlich und realistisch herüber bezüglich dessen wer du bist und was du vom Beruf erwartest. Ich würde dich auf jeden Fall zum Bewerbungsgespräch einladen.

Bleibt mir nur dir viel Glück zu wünschen!

Ja, das ist perfeckt , aber wenn Du schon Abi hast wäre es auch eine überlegung wert Dich gleich bei der Lufthansa für die Ausbildung als Pilotin zu bewerben. Flubegleiderin ist zwar scön , aber man braucht dafür nicht umbedingt Abi und die meisten machen ab 40 etwas anderes . Aber ich wollte Dich nur darauf hinweisen, wenn Du es tun möchtest, wünsche ich Dir vielErfolg bei Deiner Bewerbung.

msbrown
Fragesteller

hmm, aber bei der ausbildung muss man nach amerika und da ich einen freund habe und auch nicht nach bremen ziehen möchte, ist das eher schlecht.. :)

Schlauerfuchs  28.05.2011, 14:20
@msbrown

Du kannst ja mal als Flugbegleiterin anfangen, denn die Ausbildung zur Pilotin kannst Du bis 27 beginnen. So hast Da als junge Abiturintin noch etwas Zeit so kannst Du Dich wenn Du mal ein paar Jahre gearbeitet hast immer noch entscheiden, ob Du damit zufrieden bist od, dich anders orientieren willst, vieleicht ist es ja auch Dein Traumberuf, aber reisen mußt Du hier auch, nur bist dann dann nach den Flügen immer zu hause bei Deinen Freund. Ja die 2 Jahre in Bremen wovon 8 Monate in den USA sind, sind nicht so toll, auch wenn Du später wenn eine Stelle frei ist als Copilotin von Deinem Heimatflughafen aus arbeiten kannst.