Mögen Frauen?

4 Antworten

Klar, kann nett rüberkommen.
Aber Vorsicht ; bitte ernst meinen, wenn du ein Kompliment machst. Oft merkt man einem an, wenn etwas nicht so ist, wie er es sagt.

Und nicht übertreiben mit den Komplimenten

Ich gkaube es hängt von Person an.

So generell Komplimente wie : wow du hast voll die schönen Augen kommen eigentlich oft gut rüber.

Aber so Komplimente die auf dem Körper gehen können alles andere als nett rüber kommen. Weil man ja nicht wirklich weiß wie die Frau ihren Körper schätzt (?) und dem nach sich unwohl fühlen kann.

Manche können das wohl durchaus mögen, manche vielleicht auch nicht. Auch das lässt sich nicht verallgemeinern.

Wenn es schöne Komplimente sind wie zb auf die Augen,lächeln bezogen usw dann gerne...Aber Komplimente die wieder nur auf Körperteile bezogen sind, würde ich vorerst mal weg lassen 🙃