Möchte ihren Account zurückholen?

3 Antworten

Aber zurückziehen könnte sie den Account doch?

Nein kann sie nicht.

Was soll schlimmstens fall passieren?

Du hast keinen Verkäuferschutz. Du kannst da also nix "zurückziehen" o.ä.
Gesetz dem Fall PP gibt dem VK recht, was zu 99% nicht passiert, kann der Käufer dich auf Zivilrechtlichem Wege verklagen und das... wird seeehr teuer für dich als VK.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 13:48

Dankeschön, werde ich meiner Freundin ausrichten!

Sie hätte den Account gar nicht verkaufen dürfen.

Egal was wie anstrebt wird einen für sie "unangenehmen" Bumerang auslösen.
Angefangen vom Fortnite-Betreiber bis hin zum Käufer.

Wenn der "Käufer" nur ein paar Gehirnzellen hat, dann hätte er eh die Zugangsdaten inzwischen geändert.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 14:04

Alles klar, dankeschön!

Der Verkauf von solchen Accounts ist verboten und unrechtmäßig.

Bei unrechtmäßigen Aktionen muss man mit Konsequenzen rechnen und dann ist das Geld weg.

PayPal ist kein Computerspiel, sondern eine internationale Bank. Die lassen sich nicht so einfach belügen und verarschen.
So was geht ganz schnell in Richtung Straftat.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 20:06

Alles klar, dankeschön