mmoga bearbeitung?

und ne frage nämlich ob ich einen ghoul trooper black night oder einfach nur einen anderen nicht so wertvollen skin bekommen da steht ja es kann noch ein anderer ,,seltener'' skin sein oder ist es dann eher so ein milder wie blaumütze oder so ?

1 Antwort

Zum Thema Fortnite Account:

Accounthandel verstößt gegen die AGB von Epic Games.

Du kannst froh sein wenn du überhaupt einen funktionierenden Account bekommst und wenn dieser wenigstens eine Weile funktioniert.

Oft steckt hinter sowas Geldwäsche oder es sind gehackte Accounts.

Du hast noch die Möglichkeit zu stornieren.

Zu deiner Frage:

"In Bearbeitung" heißt höchst wahrscheinlich du musst nix mehr machen. Das kannst du selber lesen, wenn du da auf dieses Fragezeichen klickst.

Lollipop825kid
Fragesteller

ok danke das werde ich dann ja sehen ist ja mein eigenes risiko und wenn ich abgezockt werde heul ich ja auch nicht rum wie ein 9 jähriger wegen seinen 4 euro taschengeld