mit welcher app kann man bei einem video untertitel hinzufügen?

2 Antworten

Bin auch bei Shotcut, wenn du es etwas intuitiver und einfacher (trotzdem sehr gut) willst, Microsoft Clipchamp.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Subtitle Workshop

Preis: Kostenlos

Subtitle Workshop ist eines der besten kostenlosen Programme für Untertitel. Die Software unterstützt alle bekannten Untertitel-Formate wie ASS, DKS, SCR, SUB, usw. Mit Subtitle Workshop können Sie ganz einfach Untertitel erstellen, bearbeiten und konvertieren. Die praktischen Funktionen, sowie die einfache Bedienbarkeit und gute Performance, machen den Subtitel Workshop zur besten Wahl für das Erstellen und Bearbeiten von Untertiteln.

Oder man nimmt sein Bearbeitungsprogramm, z. B. Shotcut:

https://www.youtube.com/watch?v=bOWBHVtG2Ow