Mit welchem Promi im Aufzug stecken bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

lass mal ich nehm lieber die Treppe 33%
Olaf Scholz 23%
Wladimir Putin 15%
Helene Fischer 13%
Tom Cruise 8%
Selene Gomez 8%

32 Antworten

Hatte Tom Cruise angeklickt. Wurde aber nicht gewertet. Also nochmal.

Tom Cruise

Wäre mal sehr interessant. Ich schätze ihn als Schauspieler. Der private Kram ist mir egal.

Putin verstehe ich nicht, weil ich in Russisch echt schlecht war.

Helene ist nett aber fällt genauso aus, wie Selena. Ich würde mir ja die ganze Stunde die Augen aus dem Kopf glotzen und kein Wort rausbekommen.

Olaf ist auch nicht so meins, weil er laut Presse unter Erinnerungslücken leidet. Das wäre ja eine echt anstrengende Unterhaltung.

Treppe fällt auch aus, wegen Faulheit.

Fcb4livE
Fragesteller

Mir scheint das schlüssig argumentiert. Folgerichtig wirst du auch die hilfreichste Antwort erhalten möge nicht noch etwas unerwartetes geschehen 👌🏼

Helene Fischer

Bis wir beide atemlos sind, weil die Belüftung auch ausgefallen ist.

Mit keinem von denen.

lass mal ich nehm lieber die Treppe

Ich nehm eh immer die Treppe, damit mir das nicht passiert. Sollte mir so ein Zusammentreffen wegen gesperrter Treppen nicht erspart bleiben, dann könnte ich bei zwei der vorgeschlagenen Personen für nichts garantieren.

lass mal ich nehm lieber die Treppe
  • Bevor ich mit einem deiner Listenpromis den selben Fahrstuhl benutzen wuerde.
  • Warum? Ich muesste mich, falls der Aufzug stecken bleiben wuerde, nicht nur auf die Loesung dieses Problems konzentrieren sondern haette ueberwiegend auch Gedanken wie z.B. Terroranschlag? etc. "im Kopf".
  • PS: Bin bereits einmal im Aufzug fuer 30 Minuten steckengeblieben, mit Nichtpromis. Null Problemo (Film Terminator Zitat).