Mit einem normalen Fernseher und.3D- Blu Ray Player 3D-Blu Rays gucken?

3 Antworten

Wie soll ein normaler Fernseher 3D darstellen können und wozu glaubst Du, gibt es dann 3D-Fernseher.

Nochmal: Du brauchst erstmal ein Medium mit 3D-Signalen. Diese müssen vom Player lesbar sein (3D-Player), müssen als 3D transportiert werden können (HDMI 1.4) und müssen vom Fernseher dargestellt werden können.

Du kannst es ja versuchen, aber wen der Fernseher kein 3d Spielen kann, müsste doch eigentlich klar sein, das es nicht funktionieren kann oder?

LG Next

Abgespielt wird es wohl schon werden, schön aussehen tut das dann aber nicht und nen 3D Effekt wirst du schon garnicht haben.