Mischpult mit Mischpult verbinden / erweitern.

3 Antworten

Ich hab den Mixer nur schnell auf dem Internet angeschaut und kenne ihn nicht.

Ich denke, dass du mit einem Chinch to mini Jack Kabel von Mixer 1 auf den Mikro Eingang von Mixer 2 gehen kannst. Ob das gut tönt, weisst du erst, wenn du es versucht hast... Wenn du auf die Effekte des zweiten Mixers verzichten kannst, kannst du auch über den Return Kanal auf den mixer gehen (Bedingt dass der Effektknopf beim zweiten mixer immer auf Send/Return steht)

Um zu zweit auf zu legen kann so ein Setup Sinn machen!

ist doch ganz einfach:

du stellst deinen vorhandenen 2-kanal-mixer auf den tisch und stellst den 2ten 2-kanal-mixer daneben... :-)

dann hast du 4 kanäle mit 4 seperaten eingängen!!!

sieht zwar sche!ße aus aber das dürfte ev deinen bedürfnissen entsprechen. am besten wäre es wirklich, wenn du dir nen 4-kanal-mixer zulegst. dann hast du alle 4 kanäle schön übersichtlich auf einem pult!

Naja, 2+1 ist recht wenig, kommt drauf an, wofür du's brauchst. Aber du kannst soviele Mischpulte aneinandernhängen wie du willst.

peterka64
Fragesteller

Mit 2+1 sind 2 Kanäle und 1 Mikro gemeint.

Wie verbindet man sie den über welches Loch? Sodass ich nachher 4 Kanäle habe.

Oder geht das garnicht?