Minna no nihongo workbook?

tommy1T  26.10.2021, 15:00

ich kann die links von 1 und 3 nicht öffnen

LOLXDROFL122
Fragesteller

Sry Hauptbuch Das Workbook kann ich aus irgendeinem Grund nicht verlinken findet man aber direkt auf Amazon

1 Antwort

Muss man es dazubestellen?

muss man nicht. Hauptsächlich wenn du schon etwas mehr kannst als nur hiragana oder katakana.

Aber laut reviews ist es nicht so schlecht, hauptsächlich wenn du noch neu und anfänger bist.

Wenn du mit den Hauptbuch und den übersetzungen zufrieden bist, würde ich es nicht kaufen, wenn du hingegen nach mehr material verlangst und langsamer und besser lernen willst, kannst du es dir auch dazu kaufen

LOLXDROFL122
Fragesteller

Danke bekommst den Stern

LOLXDROFL122
Fragesteller
@tommy1T

Auf welchem Sprachniveau ist man nach dem Abschluss aller Übungen?

also jetzt A1 oder A2

tommy1T  26.10.2021, 16:46
@LOLXDROFL122

das kann ich dir nicht sagen...

eventuell könnte man das in JLPTN1 - JLPTN5 Tests messen

5 ist am einfachsten und 1 am schwersten

3 wird man glaube ich erreichen wenn man das gut kann

ist dann vermutlich mit B1-B2 messbar?