Minirock?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja oft 53%
Nein 40%
Ja einmal 7%

7 Antworten

Ja oft

Ich trage wirklich gerne Miniröcke, auch sehr kurze. Es passiert schon oft, dass jemand was sieht, aber es macht mir nicht aus.

W16

Ja oft

Das bleibt nicht aus beim Minirock tragen und ich kenne die Blicke auch wenn ich superkurze Miniröcke oder Minikleider trage. Habe mich daran gewöhnt und es macht mir nichts aus, so lange es nur bei Blicken bleibt!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oldfashioned66  29.04.2024, 19:38

Was du machst, interessiert bei dieser Frage niemanden, denn du bist ein Mann. Und die Frage war an Frauen gerichtet.

oldfashioned66  02.05.2024, 11:21
@Dergregor

Das glaube ich nicht. Er hat einen totalen Randgruppengeschmack und -stil, den er aber gerne als das Nonplusultra darstellt.

oldfashioned66  02.05.2024, 11:30
@Dergregor

Nein, darum geht es ihm nicht. Er beschreibt sich selbst. Und das bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Ihm geht es ausschließlich um die Selbstdarstellung. Es ist ihm nur wichtig, dass alle mitbekommen, was er doch für ein außergewöhnlicher Typ ist.

Dergregor  02.05.2024, 11:31
@oldfashioned66

Lass ihn doch ich kenne ihn näher und er ist mega nett und ich finde es gut das er sich so beschreibt

oldfashioned66  02.05.2024, 11:33
@Dergregor

Und ich finde es absolut nervig, dass er das ständig auch da tut, wo er gar nicht gefragt ist. Und ich empfinde ihn auch nicht als mega nett, sondern als mega eingebildet.

Nein

Tage zwar gerne Miniröcke und Minikleider, aber schon mindestens so lang das die Pobacken sicher bedeckt sind. Und jemanden zum drunter schauen provozieren geht garnicht, denn das wäre dann wirklich einfach nur billig und notgeil.

Nein

Trage zwar gerne Miniröcke als Ausgleich weil ich kaum Oberweite hab aber so billig will ich dann echt nicht sein.

Ja oft

Es gefällt mir wenn die Kerle unter meinen Minirock schauen.

Bin fast 24