Minijob / Teilzeitjob für Hijabis?

1 Antwort

Salam alaikum

Du könntest auf Babys oder Kinder aufpassen

halte dich bitte von Jobs wie Zeitung austragen oder Kassiererin fern

Du könntest als Kassiererin arbeiten, wenn die Arbeit nichts enthält was haram ist z.B wenn dort Buddhastatuen verkauft werden, dann kannst du dort nicht als Kassiererin arbeiten

verreisterNutzer  01.08.2023, 19:26

Oder wenn Alkohol, Zigaretten oder sonstiges verkauft wird. Ich rate generell vom kassieren ab, da man dies schwer verhindern kann.

NotTaehyung
Fragesteller

Aleykum Salam, da müsste man dann zu anderen Häusern was nicht so mein ding ist, trotzdem dankeschön!