Mini CD ins Notebook mit CD-Laufwerk ohne Schublade, geht das?

5 Antworten

Ein gutes Laufwerk sollte auch Mini CDs einfangen können. Aber jeder, der ein normales CD Laufwerk hat, könnte ja die Mini-CD oder nur den Inhalt auf eine Normale CD kopieren, das geht sogar mit sehr alten Geräten, die zum Beispiel Windows XP und Nero installiert haben.

Hallo,

und wie kopiere ich die Dateien auf den USB Stick wenn ich die mini CD nicht abspielen kann???

Danke schonmal;)

dogit  30.04.2011, 14:17

eben, das ist nämlich die Frage. Also in der Regel kann man übrigens auch eine Mini Disk in ein schubladenloses laufwer schieben, das macht sogar mein CD Player im Auto mit.

Bitte lass es, das geht in die Hose. Dir bleibt nur die Möglichkeit die Mini CD auf eine normale CD umzukopieren.

Ich kann nur bestätigen - das geht nicht.