Milfs?

6 Antworten

Wir haben ne Nachbarin, die um die 40 sein müsste. Die finde ich schon attraktiv.

Nee. Ich finde Menschen die deutlich älter sind als ich generell nicht attraktiv.

Klar, wenn sich was ergibt. Da sind schon einige heiße Feger dabei. Eigentlich die Top-Liga unter den Frauen. Sehr häufig im Zenit ihrer Attraktivität und körperlich fit, wissen wo der "Hammer" hängt und wie man ihn zum "schmieden" bringt. 😏

Ja wir haben Milfs Pornodreh gemacht. Da war ich 18 und die Drehpartnerinnen 30-35. War immer ein gefragter Titel.

M44 Milfs sind die Besten, was sich man(n) vorstellen kann. Die wissen genau, was sie mit einem Kerl anfangen sollen. Das beginnt bereits beim Ausziehen und dann ...