Milchreis nach 1 Tag noch genießbar

8 Antworten

Ja, aber musst ihn unbedingt in den Kühlschrank stellen. Dann geht das ohne Probleme. Hab den Topfmal über Nacht stehen lassen (war noch was wärmer vor paar Wochen) und am nächsten Tag hab ich dran gerochen...und hab's lieber sein lassen. Sowas kann schnell kippen, bei den falschen Temperaturen. Also auf sicher gehen und in die Kühlung!

Klar kannst du ihn dann noch essen. Er ist nur etwas dicker als gestern, abe geschmacklich gleich und vollkommen unbedenklich. Ich stell ihn meist abends in den kühlschrank, vorallem wenns warm ist.

Wenn Du ihn im Kühlschrank aufbewwhrst, sollte das kein Problem sein. Ansonsten würdest Du es auch schmecken, wenn er nicht mehr gut ist.

klar grundsätzlich schon! er wird wohl etwas dicker sein...aber noch genießbar :)

Wenn er gekühlt war, also im Kühlschrank stand, dann ja.