Meinung zu der Serie „Euphoria“?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Großartig 75%
Gut 8%
In Ordnung 8%
Nicht gut 8%

3 Antworten

Großartig

Schön die s1 war ein Hammer, diese Season ist auch richtig krass!!

aber ist nichts für schwache Nerven nach meiner Meinung nach

Großartig

Ich hab die Serie vor 2 Jahren angefangen und sehnsüchtig auf die neue Staffel gewartet ^^ Meiner Meinung nach ist Staffel 2 schon jetzt viel besser als Staffel 1. Die Storyline ist mega spannend und alles wird realistisch dargestellt ohne es zu sehr zu romantisieren - Aber trotzdem hat die Serie noch diese schönen Aesthetics was Make Up undso angeht. Ist echt einer meiner Lieblingsserien, obwohl ich Dinge wie die ganze Nacktheit zb teilweise unnötig finde

Großartig

sie zeigt auch mal wie es leuten geht mit drogen problemen und anderen issuses und das nicht immer alles toll sein muss und das man nicht allein ist mit seinen problemen und jmd anderes vllt was viel schlimmeres durch macht