meine toilette blubbert dauernd was kann ich daa tun?

2 Antworten

Mal mit Pümpel probieren (wenn du mit der Klobürste nicht weiterkommst). Ansonsten halt den Klempner holen

Shaddegeist459
Fragesteller

habe letztens beides weggeworfen gehabt:(:(

Accny758  15.05.2024, 22:09
@Shaddegeist459

Dann einen anderen nehmen, Toiletten sind in Deutschland nach gewissen Normen gebaut, also muss es auch einen geben der passt

Musst mal wasser abstellen und toilette abmachen hat bei mir auch geholfen.

Shaddegeist459
Fragesteller

ich bin kein klempner

Shaddegeist459
Fragesteller
@Pipapooo315

ja dann machmal und mit anleitung dabei bei kaffe und kuchen??? mamorkuchen schmeckt leckar

Shaddegeist459
Fragesteller
@Pipapooo315

du schreibst was von klo von der wand abschrauben dann mach mal das möcht ich sehen wie du mein verstopftes teufelsklo von der wand abmachst und den fehler suchst geh zur schule bevor duu mich beleidigst

Pipapooo315  16.05.2024, 15:43
@Shaddegeist459

Also mein klo ist auf dem boden befestigt. Da sind 2 schrauben dienmacht man ab. Das rohr ebenfalls. Ist kein hexenwerk. Bist halt scheinbar zu faul zum nachdenken.

Shaddegeist459
Fragesteller
@Pipapooo315

ICH BIN KEIN KLEMPNER UND WAS DU SAGST BIST DU SELBER DU BIST EINE BELEIDIGUNG FÜR JEGLICHES EGAL OB EXISTENT ODER NONEXISTENT DU BRAUCHST NIEMANDEN BELEIDIGEN ODER ÜBERTREIBEN ICH HABE KEIN KLOROHR ICH HABE EIN MASSIVKLO IN DER WAND WENN DUS BESSER KANNST DANN MACHS DOCH ICH MACHE DAS KLO ABER VORHER NICHT SAUBER DAS GARANTIERE ICH DIR SOLL DICH DOCH DER DUNSTKREIS VON SYLVANAS HOLEN