Meine Beste Freundin wird von ihrem Freund verarscht soll ich es ihr sagen?

14 Antworten

Druck des Bild aus, pack es in einen Umschlag, schreib ihren Namen drauf (am besten NICHT in deiner Handschrift) ab damit in den Briefkasten und dann weis sie Bescheid und du bist aus'm Schneider 😉

Ich denke du solltest es ihr sagen. Es ist ja nicht nur eine Behauptung, du hast ja sogar einen Beweis dafür. Es wäre unfair gegenüber deiner Freundin wenn du genau weißt, dass es ihr Freund nicht ernst meint und es ihr nicht sagen würdest.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

HelloCupcake

Sag es ihr! Sie hat es verdient die Wahrheit zu kennen sonst wird es immer zwischen euch stehen das du ihr nichts davon gesagt hast. Und ehrlichgesagt ist dein Bruder ziemlich Gesäßpastete wenn er nicht genug in der Hose hat um mit einem Mädchen Schluss zu machen und es statt dessen betrügt Nimm mir das jetzt bitte nicht böse es ist einfach nur meine Meinung

Eine wahre Freundin ist immer ehrlich und spricht mit seiner Freundin auch Themen an, die unbequem sind. Sicher ist es immer ein Risiko, wenn Du danach abserviert wirst, brauchst Du Dir selber aber nicht den Vorwurf zu machen, untätig gewesen zu sein, falls die Freundin mit Anlauf ins Verderben rennt.

Du musst es ihr sagen dein Bruder streitet sich bestimmt öfter mal mit dir aber wenn beste Freundinnen sich streiten geht das echt Ans Herz !weil wenn sie denn herausfinden würde das du es die ganze Zeit gewusst Hast aber mühst gesagt hast ist das viel schlimmer als wenn du es ihr direkt sagst dann kann sie das mit deinem Bruder klären