Mein Vater tut mir so leid. Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Für die Trennung deiner Eltern und sein Alleinleben kannst du nichts, also mach' dich nicht unnötig fertig.

Melde dich regelmäßig bei ihm, besuche ihn, unternehmt was. Dir steht ja frei, wieviel Zeit du mit ihm verbringen kannst/möchtest.

Wenn du ihn nicht oft besuchen kannt, öfter mal anrufen. Das Besuchen ist aber trotzdem das beste, was du machen kannst. Vielleicht auch deine Geschwister mitnehmen, der wird sich freuen :)

Du kannst ihn täglich anrufen über's Internet skypen oder altmodisch einmal pro Woche einen Brief schreiben , es gibt soviel Möglichkeiten mit ihm in Verbindung zubleiben.

Ihn oft besuchen und Zeit mit ihm verbringen.

Ihn besuchen gehen. Das wird ihm sicher freuen.