Mein Vater hat crush auf meine 14 jährige beste Freundin hat er gesagt?

5 Antworten

Dein Dad (34) hat Crush auf deine Freundin (14). Du (14) hast einen Freund (20). ICH seh da keinen großen Unterschied.

Und wenn sie - so wie du - Daddy Issues hat ist es für sie und für deinen Dad super.

cz3ched  01.05.2024, 18:58

911 whats your emergency

Er darf einen zerquetschen Fetisch haben, gegen ihren Willen machen darf er aber nichts. An sich ist sie mit 14 alt genug für sexuelle Selbstbestimmung, aber es ist trotzdem sehr fragwürdig.

Erstmal kotzen gehen.

Dann kannste ihn ja mal fragen, ob du und er nicht mal ein Doppeldate mit deiner Freundin und ihrem Vater machen wollen. Sollte zwar nicht nötig sein, aber vielleicht verdeutlicht ihm das mal, wie widerlich sein "Crush" ist.

Also wenn deine Freundin das nicht will, muss man was machen aber sowas ist halt eigentlich nicht strafbar.

LG Bisciutluna 🍪

EsmaPLS
Fragesteller

Ich weiß nicht ob sie das will muss sie fragen 😂

🦈

Mein Vater hat crush auf meine 14 jährige beste Freundin hat er gesagt?
Was soll ich tun

Auf jeden Fall nicht deiner Freundin erzählen. Andernfalls riskierst du zwei mögliche Extreme:

  • sie wird nicht mehr deine Freundin sein
  • sie wird künftig deine Stiefmutter sein

Viel Erfolg!

EsmaPLS
Fragesteller

Meine Stiefmutter haahaha geil