Mein Fisch liegt die ganze zeit auf dem Boden was bedeutet das?

2 Antworten

Vill stimmt etwas nicht mit der auftriebsbalse. Die brauchen Fische um nicht "unterzugehen" und an die Oberfläche zu gelangen. Oder er stirbt gerade, ist krankt etc.

Wenn ein Fisch auf dem Boden liegt, dann liegt er im Sterben. Es sei denn, es handelt sich um einen Wels oder eine Grundel.

Aber da es um einen Goldfisch geht, wird ihm nicht mehr zu helfen sein. Meist liegt das an unzureichenden Haltungsbedingungen.