Maultaschenbrühe trinken?

3 Antworten

Das ist viel zu viel Salz auf einmal. Kauf dir einen Beutel TK-Gemüse (Karotten, Brokkoli, Blumenkohl) und noch ein paar Kartoffeln dazu. Nach dem Kochen pürieren und dann Wienerle rein.

Das sollte für dich machbar sein und deinem Geschmack entsprechen :)

Warum willst Du das trinken?

Das kann man auch einfrieren.

Bitte keine 2 L salzige Brühe trinken.

Schnibbel da Gemüse rein, ein paar Fadennudeln, evtl zwei Hähnchenschenkel und dann hast du nochmal eine Hühnersuppe, die du in einige Portionen aufteilen kannst.