Mandelsteine selbst entfernen oder warten?

2 Antworten

Du wirst lernen müssen, diese Mandelsteine selbst zu entfernen! Lass es dir das erste Mal von einem HNO Arzt erklären. Mit Wattestäbchen wird es auch nicht ganz gut klappen, mit einen Löffelstiel, der abgerundet ist, geht es besser!

Mandelsteine bilden sich in den Krypten der Mandeln immer und immer wieder, mal mehr mal weniger. Dadurch entsteht auch ein scheußlicher Mundgeruch, denn du auch mit Mundwasser nicht beseitigen kannst.

Die kommen immer wieder nach. Du kannst dir die Mandeln entfernen lassen. Ich hatte auch massig von den Mandelsteinen