Man sieht Brustwarzen wenn ich meinen Badeanzug anziehe?

2 Antworten

Die Brustwarzen sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn man sie bei Dir sieht ist das aber nicht weiter schlimm. Das braucht Dir nicht unangenehm zu sein. Es ist ganz natürlich.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 20:34

Ja, du hast zwar Recht, dabei bin ich aber die einzige halt😅

Eine Freundin von mir nutzt dieses blaue wasserfeste Kinesologie-tape von DM. Kostet nur ein paar Euro und hält gut.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 20:35

Danke!

Sieht man den Tape wenn der Badeanzug nass ist oder wenn man den Badeanzug an hat?

mirigr224  01.05.2024, 20:40
@Inkognito-Fragesteller

Nein, nicht mal gegens Licht weil das so dünn ist. Kann aber sein dass da Häärchen dran kleben und das beim abziehen anfangs unangenehm wird