Mama Geburtstagsgeschenk?

4 Antworten

Du könntest ihr ein Muttibuch schenken. Das ist ein Buch wo sie vorgefertigte und eigene Fragen beantwortet um es dann eines Tages ausgefüllt an dich zurück zu geben.

D kannst ihr auch ein schönes Bilderbuch erstellen, z.B. über PIXUM. Man schaut sich Fotos die man in der Kiste aufbewahrt ja doch eher selten an. Aber vielleicht freut sie sich, wenn du mit dem Bearbeitungspropgramm, was man offline nutzt ein tolles Buch mit Familienbildern erstellst und ganz individuell gestaltest.

Mag sie Kochen? Dann wäre vielleicht eine Sammlung besonderer Gewürze etwas für sie? Oder liebt sie Marmelade? Es gibt tolle unterschiedliche Sorten. Hübsch zusammengestellt auch ein nettes Geschenk.

Hat sie Hobbys wo man ihr was dafür schenken könnte? Einen Gutschein für einen gemeinsamen Zoobesuch, Kinobesuch, Theaterbesuch. Zeit miteinander zu verbringen ist doch immer nett.

Ich schenke meinen Eltern seit vielen Jahren immer eine selbstgemachte Torte zum Geburtstag und wenn mir mal was "vor die Füße fällt", was total zu ihnen passt, dann auch das, aber nicht unbedingt auf einen speziellen Anlass bezogen. Von materiellen Geschenken die am Ende niemand braucht, halte ich nichts.

  • Lieblingsschokolade
  • Gutscheine für Hilfe
  • Beauty Tag

Kochbuch/Backbuch, Gutschein oder Pralinen.